Zusatzangebote

Boogie Woogie Einsteiger-Workshop

Die “Quibbles” Xanten feiern in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag und den wollen sie unter anderem am 1. Mai mit ein paar zusätzlichen Angeboten feiern.

Neben der Möglichkeit in die verschiedenen Trainingsgruppen des Vereins einmal “reinzuschnuppern” startet vorab zum Dance Camp ein Einsteiger-Workshop Boogie Woogie.
Alle die schon immer mal die Grundlagen des 40er-/50er-Jahre Rock ‘n’ Roll lernen wollten, sind hier genau richtig! Mit dem Einsteiger-Workshop machen wir euch fit für die Dance Camp-Party “Tanzkultur Swingin’ Fifties”, die am Samstagabend stattfindet.

Zeitplan für den Boogie Woogie Einsteiger-Workshop:

Freitag, 1. Mai 2020: 10:00-12:00 Uhr und 13:00-15:00 Uhr
Samstag, 2. Mai 2020: 10:00-12:00 Uhr und 13:00-15:00 Uhr

Teilnahmekosten: 35,- Euro pro Person

Bitte beachtet, dass der Einsteiger-Workshop im Gegensatz zum Dance-Camp am 1. und 2. Mai stattfindet – nicht am 2. und 3. Mai!

Trainer des Einsteiger-Workshops sind die mehrfachen Landesmeister NRW und ehemaligen Nationalkader-Tänzer:
Andrea und Michael Günther

Die Anmeldung zum Einsteiger-Workshop könnt ihr ebenfalls auf der Anmeldeplattform des Dance-Camps durchführen:

http://www.quibbles.de/shop/formular.asp


Privatstunden

Neben dem Einsteiger-Workshop habt ihr zudem die Möglichkeit am 1. Mai bei Bedarf Privatstunden bei unseren Dance-Camp-Trainern zu buchen.

Das Zeitfenster welches uns dafür am 1. Mai zur Verfügung steht ist ca. 11:00 – 17:00 Uhr und abhängig von den Trainern bzw. wann diese in Xanten ankommen werden.

Solltet ihr Interesse an der ein oder anderen Privatstunden haben, oder solltet ihr Fragen dazu haben, dann sendet uns bitte eine Mail mit eurer Anfrage an swing@nullnwrrv.de

Beachtet bitte, dass wir für euch lediglich die Zeit mit den Trainern absprechen und einteilen können.
Die Bezahlung der Trainer muss bitte im “direkten richten” mit diesen erfolgen.


Alle Informationen zum Dance Camp:

Unsere Trainer für das Dance Camp
Zur Organisation
Dance Camp Party
Weitere wichtige Informationen
Zusatzangebote

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!