Einladung zur Mitgliederversammlung am 07. April 2024 in Bochum

Liebe Vereinsvertreter: innen,

nachdem wir im letzten Jahr einen Sportdirektor finden konnten, hat der NWRRV e.V. noch immer die Posten des Referenten Öffentlichkeit und Jugendwart unbesetzt. Wir rufen daher nochmals dazu auf, sich bei der Suche nach neuen Präsidiumsmitgliedern zu beteiligen.

Wie auch im letzten Jahr gilt:

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich direkt bei uns. Kennst du jemanden, der geeignet sein könnte? Sprich uns gerne an!

Weiter findet ihr in der vorläufigen Tagesordnung einen Antrag auf Neufassung der Satzung. In den letzten Jahren ist die Satzung des NWRRV e.V. regelmäßig angepasst worden. Ungeachtet dessen ist unsere Satzung nunmehr „in die Jahre“ gekommen und bedarf dringend einer gesamten Überarbeitung, welche das Präsidium nunmehr vorbereitet hat.

Bitte beachtet, dass bis zur Neufassung und Eintragung in das Vereinsregister die aktuelle Satzung Geltung findet.

Die Einladungen und Anhänge findet ihr unter den folgenden Links:

Einladung Mitgliederversammlung Entwurf Neufassung Satzung 2024

Einladung Jugendversammlung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!