Pink Panthers bei der Maus zu Gast

In der 24. Folge von „Frag doch mal die Maus“ waren auch zwei Kinder aus Lippstadt zu Gast. Die Rock ‘n’ Roller Vivien Seibel & Max Dudos vom Lippstädter Turnverein 1848 e.V. traten dort als Könnerkinder auf. In der bekannten Quiz-Sendung des WDR, die von Eckard von Hirschhausen moderiert wird, spielen sechs Prominente in zwei Teams um 25.000 Euro für einen wohltätigen Zweck. Die Aufzeichnung dauerte insgesamt zwei Tage und begann mit am ersten Tag mit mehreren Proben. Bei der Generalprobe wurde schon fleißig gedreht und die ein oder andere Korrektur vorgenommen.

Am nächsten Tag war es dann so weit, der Tag der Aufzeichnung war gekommen. Um 12 Uhr trafen sich alle Mitwirkenden, um sich kennenzulernen. Danach ging es zu einem gemeinsamen Mittagessen und um 15 Uhr hieß es schon “…ab in die Maske”. Mit Beginn der Aufzeichnung war es an der Zeit sich aufzuwärmen und sich auf die Tanzeinlage vorzubereiten. Schließlich war der große Auftritt für Vivien und Max gekommen…

Danach war klar, dass das nächste Prominentenspiel irgendetwas mit Rock ‘n’ Roll zu tun haben musste! Wie es ausging und welche Aufgabe die prominenten Teams zu bewältigen hatten, zeigt die Sendung am 09.04.2016, die ab 20.15 Uhr im Hauptabendprogramm der ARD ausgestrahlt wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!