Einladung zur ordentlichen Delegiertenversammlung 2021

Der NWRRV e.V. lädt zur ordentlichen Delegiertenversammlung am 25. April 2021 ein.

Liebe Vereinsvertreter,

das Jahr 2020 hat uns alle sehr getroffen. Wie ihr wisst, konnte auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie eine Delegiertenversammlung 2020 nicht stattfinden. Eine ähnlich unsichere Situation trifft uns auch in diesem Jahr, dennoch ist eine Delegiertenversammlung in diesem Jahr für uns selbstverständlich wichtig und auch die in 2020 ausgefallenen Wahlen müssen nachgeholt werden.

Daher wird der Ort der Delegiertenversammlung derzeit noch offen gehalten, um auf mögliche pandemiebedingte Vorgaben reagieren zu können. Wir werden die Situation stetig beobachten und euch zeitnah über den Austragungsort informieren. Leider zwingt uns die Situation dazu, möglicherweise auch auf eine Online-Delegiertenversammlung umzusteigen. Diese Möglichkeit halten wir uns derzeit noch offen.

Weiter müssen wir euch in diesem Jahr leider bitten, euch zu der Delegiertenversammlung anzumelden. Hierzu schreibt uns bitte eine E-Mail an gs@nullnwrrv.de mit euren Kontaktdaten, damit wir eine Kontaktnachverfolgung jederzeit gewährleisten können. Eure Anmeldung nehmen wir verbindlich bis zum

11. April 2021

entgegen.

Für den Fall, dass wir auf eine Online-Delegiertenversammlung umsteigen müssen, wird euch rechtzeitig an eure Mailadresse der Anmeldung ein entsprechender Zugangslink gesendet.

Die vorläufige Tagesordnung findet ihr unten beigefügt.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis. Nur gemeinsam können wir diese besondere Situation meistern!

Protokolle und Berichte sind auf der Seite der Delegiertenversammlung zu finden.

Einladung-DV-2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!