Frohe Weihnachten 2020

Für viele von uns war das Jahr 2020 turbulent und strapaziös.

Dieses Weihnachten lädt dazu ein, die Sorgen während der Weihnachtszeit beiseite zu legen und sich auf ein Weihnachten einzulassen – trotz Corona Einschränkungen und Lockdown und all den Schwierigkeiten und Ungewissheiten, die da noch kommen mögen.

Der Nordrhein-Westfälischer Rock´n´Roll Verband e.V., wünscht allen Sportler(innen), Eltern und Sportbegeisterte ein Ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleibt alle gesund!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten 2020

  • 24. Dezember 2020 um 11:25
    Permalink

    Hallo an alle im NWRRV.
    Aktive und Funktionäre.
    Irene und ich waren in 2020, wie leider alle, nicht in der Lage unserem Sport und Hobby, in der gewohnten Art und Weise nachzugehen. Wir sind beide gesund und hoffen auf ein besseres nächstes Jahr in dem wir uns dann auch wieder treffen können.
    Allen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten und ruhigen (da kein Feuerwerk und Böller) Rutsch ins neue Jahr.

    Irene und Hans Josef

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!