Neue Verbandshomepage

Stolz präsentieren wir Euch die runderneuerte Verbandshomepage. Wie gewohnt mit viel Information gespickt gibt es nun zusätzlich weitreichende Möglichkeiten mit dem NWRRV in Kontakt zu bleiben und zu interagieren. Ihr könnt Euch einen ≫ Zugang zur Seite anlegen und Euch dadurch automatisch per e-Mail informieren lassen, sobald ein neuer Beitrag auf dieser Homepage veröffentlicht wird. Eine Registrierung ermöglicht Euch darüber hinaus Beiträge zu kommentieren. Eine weitere Möglichkeit über NWRRV-Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben ist durch unseren ≫ Beitrags-Feed und ≫ Kommentar-Feed gegeben. Wir hoffen, Euch gefallen sowohl das neue Design als auch die erweiterten Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

3 Gedanken zu „Neue Verbandshomepage

  • 3. Juli 2014 um 10:59
    Permalink

    Klasse Update der NWRRV-Homepage

    Antwort
  • 24. Mai 2014 um 17:32
    Permalink

    Auch mir gefällt die HP sehr gut! Für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut und übersichtlich.
    Weiter so!

    Antwort
  • 23. Mai 2014 um 23:17
    Permalink

    Tolle Homepage! Sieht gut aus und ist auch sehr übersichtlich! Schön, dass auch die alten Strukturen noch zu erkennen sind, die vorher auch schon gut waren.

    Antwort

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!