2 Gedanken zu „Boogie & Swing Dance Camp

  • 14. Oktober 2020 um 2:56
    Permalink

    Ab wann kann man sich für das Boogie & Swing Dance Camp 2021 anmelden? Gibt es einen Frühbucherrabatt? 2020 ist es ja leider ausgefallen.

    Antwort
    • 28. Dezember 2020 um 10:57
      Permalink

      Hallo Hilde!
      Zunächst einmal ein großes ENTSCHULDIGUNG, dass wir uns jetzt erst zurückmelden. Irgendwie ist deine Frage in dem ganzen “Pandemie-Stress” etwas untergegangen.
      Wir haben vor ein paar Tagen erst die Entscheidung treffen müssen leider auch im Jahr 2021 wegen der nicht absehbaren Entwicklung der COVID-19-Pandemie das Dance Camp am Wochenende 1.+2. Mai 2021 nicht durchzuführen.
      Frühestens Mitte 2021 werden wir einen Termin für Frühjahr 2022 veröffentlichen können.
      Wir werden alle Freunde und Interessierten über unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/nwrrv), unseren TELEGRAM-Kanal (https://t.me/bsdancecamp) und natürlich hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten.
      Gruß Roland (Dance Camp Organisation)

      Antwort

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!