Einladung zu einer Infoveranstaltung des NWRRV

Informationstelko zum neuen Turnierkonzept des DRBV.

Am Dienstag den 14.05.2019 um 20:00 Uhr bietet der NWRRV seinen Mitgliedsvereinen an, sich über das neue Turnierkonzept des Bundesverbandes zu informieren. Der Sportdirektor des DRBV, Frank Sandow, wird dieses Konzept persönlich vorstellen und auch gern Fragen zu den Einzelheiten beantworten. Interessierte melden sich bitte unter sportdirektor@nullnwrrv.de oder praesidium@nullnwrrv.de an und bekommen dann die Zugangsdaten zur Telefonkonferenz zugesandt. Wir freuen uns darauf zahlreich interessierte Vereine/Teilnehmer und Teilnehmerinnen an diesem Abend begrüßen zu können. Diese Veranstaltung dient sowohl Vereinen, die noch keinen Kontakt mit Turnierausrichtungen hatten, als auch den „alten Hasen“ unter unseren Ausrichtern. Einerseits wird erläutert wie einfach der Einstieg ins Turniergeschehen ist und welche Vorteile er bietet. Andererseits wird das ganz neue Spektrum der Turnierformen beleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.