++AKTUALISIERT+++ Landesmeisterschaft NRW 2016 & 2017

Da wir uns dem Lauf der Saison anpassen wollen, soll die LM ab 2017 wieder im Frühjahr stattfinden. Für das nächste Jahr ist diese bereits fest auf den 1. April 2017 beim Rock’n’Roll Club Golden Fifties Duisburg terminiert. Save the date!

Wir sind als Verband selbstverständlich bestrebt, jedes Jahr als Veranstalter eine Landesmeisterschaft in NRW anzubieten. In diesem Jahr ist uns bereits ein Ausrichter abgesprungen, weswegen wir kurzfristig nach einer Alternative gesucht haben. Der RRC Siegburg hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, sein Sportturnier am 2. Oktober zu einer LM aufzuwerten. Leider war aufgrund der Kurzfristigkeit die 12-Wochen-Frist zur Anmeldung von Meisterschaften beim DRBV bereits deutlich unterschritten, und eine Ausnahmegenehmigung wurde nicht erteilt. So kann das Siegburger Turnier nun nicht wie zuvor angekündigt als LM ausgetragen werden. Wir betonen, dass dies nicht in der Verantwortung des RRC Siegburg liegt.

Die Ausrichtung des Sportturniers in Siegburg (33. Rhein-Sieg-Cup RnR&BW + Breitensportwettbewerb) bleibt davon unberührt. Die Siegburger freuen sich daher über eure Anmeldungen bis zum Meldeschluss am 22. September.

Wir bedauern die gestiftete Verwirrung sehr und hoffen euch trotzdem am 2. Oktober in Siegburg begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!