Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Swing-Dance Interessierten in NRW

7. Juni 2015 @ 11:00 - 13:00

Treffen der SwingDance InteressiertenNach langer Zeit möchte ich (≫ Roland) noch einmal den Versuch wagen ein Treffen der Swing-Dance Interessierten in NRW zu veranstalten. Viele von euch scheinen schon seit längerem den Wunsch zu haben, sich mal mit “Gleichgesinnten” zusammenzusetzen und über diverse Themen rund um unseren Tanzsport zu sprechen. Ob es nun um die Partyszene geht oder Turniertanz, ob es um die Frage geht “Wo finde ich geeignete Trainer?” oder “Wie machen wir unseren Sport bekannter?” ist dabei ziemlich egal. Wir wollen uns thematisch bei diesem Treffen gar nicht festlegen, sondern über das reden, was euch so beschäftigt. Es ist dabei auch egal, ob ihr Mitglied im NWRRV seid oder nicht – ob ihr Vereinsfunktionär seid, Trainer, Tänzer oder nur einfach nur ein “Interessent” ist ebenfalls nicht wichtig.

Einladung Swing Dance Treffen (PDF-Download)

Details

Datum:
7. Juni 2015
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Nordrhein-Westfälischer Rock ‘n’ Roll Verband
E-Mail
sportdirektor@nwrrv.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus Burgpark
Bachstr. 26
Hürth, NRW 50354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!