Hallo {name},

auch für diesen Newsletter haben wir wieder einige Informationen für euch zusammengetragen. So fand am 1. April die Landesmeisterschaft NRW in Duisburg statt, ein Boogie Woogie Lehrgang hat 14 neue Kursleiter hervorgebracht und wir haben einen neuen Landestrainer verpflichtet. Ein Trainer-C Lehrgang für Rock 'n' Roll findet ebenfalls in Bälde seinen Abschluss.

Als ein Highlight dieses Newsletters haben wir auch ein Gewinnspiel für euch: Ihr könnt 3x2 Tickets für eine 'Rockabilly' im Varieté-Theater in Bonn gewinnnen.

Wir freuen uns weiterhin, wenn du Werbung für diesen Newsletter in deinem (Vereins-)Umfeld macht und Interessierten mitteilst, dass sich jeder zum Newsletters anmelden kann.

Dein Referent für Öffentlichkeit,
Michael
Inhalt dieses Newsletter
  1. Aus unseren Neuigkeiten
    • NRW-Paare auf dem Weg zur DM Qualifikation
    • Sechszehn neue Boogie Woogie Kursleiter für NRW
    • Kampf um die Loren: Landesmeistertitel in Duisburg ausgetanzt
    • Delegiertenversammlung tagte in Münster
    • Andi Dudos neuer Landestrainer in NRW
    • Umstrukturierung des geschäftsführenden Präsidiums
  2. Termine im NRW
  3. Tickets zu gewinnen: Rockabilly im Varieté-Theater Bonn
  4. Wußtest du schon...?
Aus unseren Neuigkeiten
7. Mai 2017
NRW Paare auf dem Weg zur DM-Qualifikation
Die Nordcup-Turnierserie hat mit der Norddeutschen Meisterschaft (NDM) in Berlin am 22. April ihren Abschluss gefunden. Gleich drei von vier frisch-gebackenen Norddeutschen Meisterpaare aus NRW fuhren nun letzten Samstag zum…
Zum Bericht →
29. April 2017
Sechszehn neue Boogie Woogie Kursleiter für NRW
Die seit Jahresbeginn in Zusammenarbeit zwischen dem NWRRV und dem RRC Number One Krefeld durchgeführte Kursleiterlehrgang fand am 9. April seinen erfolgreichen Abschluss. Sechszehn neue Personen aus NRW dürfen sich…
Zum Bericht →
7. April 2017
Kampf um die Loren: Landesmeistertitel in Duisburg ausgetanzt
Am 1. April fanden die diesjährigen NRW-Meisterschaften statt. Der RRC Golden Fifties Duisburg trug im Rahmen der offenen Landesmeisterschaft gleichzeitig seinen Duisburg-Cup sowie ein Nord-Cup Turnier aus. Die Titel gehen…
Zum Bericht →
24. März 2017
Delegiertenversammlung tagte in Münster
Am 19. März tagte sowohl die Jugendvollversammlung als auch die Delegiertenversammlung in Münster. In gemütlicher Atmosphäre traf das Präsidium auf die Delegierten, die erfreulich zahlreich erschienen waren. Unter den zweiundzwanzig…
Zum Bericht →
15. März 2017
Andi Dudos neuer Landestrainer in NRW
Wir freuen uns Andreas Dudos als neuen Landestrainer für NRW begrüßen zu dürfen. Andi ist Trainer-A sowie Nationaltrainer im Bereich Jugend des DRBV und wird ab sofort die Kadertermine in…
Zum Bericht →
4. Februar 2017
+++AKTUALISIERT+++ Einladung zur Jugendvoll- und Delegiertenversammlung 2017
Das Präsidium lädt zur 31. ordentlichen Delegiertenversammlung und des NWRRV am 19. März 2017 um 12 Uhr nach Münster ein. Die Jugendvollversammlung wird eine Stunde zuvor starten. Eine gesonderte Einladung…
Zum Bericht →
26. Januar 2017
Umstrukturierung des geschäftsführenden Präsidiums
Um die Funktion des NWRRV Präsidiums auch bis zur nächsten Delegiertenversammlung zu sichern, hat sich das Geschäftsführende Präsidium umstrukturiert. Sabine Herschung (Siegburg) stellt ihren Posten als Präsidentin aus beruflichen Gründen…
Zum Bericht →
Termine in NRW
Alle Termine findest du auch auf unserer Homepage. Einen Google-Kalender für NRW-interne Termine (Turniere, Lehrgänge, Kader, etc.) kannst du bspw. deinem Smartphone hinzufügen. Fehlt etwas? Dann lass es uns wissen.
9. Dezember 2017 - SinterClaas Cup Krefeld 2017

Breitensport
23. September 2017 - 34. Rhein-Sieg-Cup + Breitensportwettbewerb Siegburg
10. Dezember 2017 - Adventscup Krefeld 2017

Sonstiges
18. Juni 2017 - Delegiertenversammlung DRBV in Iserlohn
„Rockabilly“ im GOP Varieté-Theater Bonn
Die Rock ’n’ Roll-Show voll atemberaubender Artistik!
Im Mai und Juni dreht das GOP Varieté-Theater Bonn die Stimmungsdüsen so richtig auf, zündet Spaßraketen und feiert gemeinsam mit Ihnen die wildeste Dekade des vergangenen Jahrhunderts! Umringt von mitreißender Aufbruchsstimmung, Petticoats, Rock ’n’ Roll und jeder Menge Spaß erobern bis zum 25. Juni 2017 die Rockabillys die große GOP Bühne und drehen die Zeit um rund 60 Jahre zurück. Hier erleben Sie nicht nur die schönsten und rasantesten Hüftschwünge seit Elvis, beliebte Hits aus der legendären Zeit sondern auch jede Menge Comedy und atemberaubende Akrobatik mit Artisten aus der ganzen Welt. Ein mitreißendes Show-Highlight, das garantiert niemanden stillsitzen lässt! Vorstellungen finden immer von Mittwoch bis Sonntag statt. Wahlweise sind die Shows auch mit einem gastronomischen Highlight, wie etwa ein 2- oder 3-Gänge-Menü oder dem Sonntagsbrunch buchbar. Informationen und Buchungen unter (02 28) 422 41 41 oder unter variete.de.

Für diese Show verlosen wir 3x2 Tickets. Alles, was du dafür tun musst, ist die folgende Gewinnspielfrage zu beantworten: "
Wie viele verschiedene Shows werden pro Jahr im GOP Varieté-Theater Bonn gezeigt?" Die Antwort findest du auf der Internetseite des Varieté-Theaters. Schicke mir deine richtige Antwort mit dem Betreff 'Rockabilly Gewinnspiel' bis zum 28. Mai per eMail an referent-oeffentlichkeit@nwrrv.de.
Wußtest du schon...?
...über praesidium@nwrrv.de kannst du alle Präsidiumsmitglieder erreichen.

...dass wir gerne über eure Veranstaltungen, Events, etc. auf unserer Verbandshomepage berichten, wenn diese landesweites Interesse erzeugen? Lasst uns wissen wenn etwas ansteht, und schickt uns eure Berichte und Termine zur Veröffentlichung in den Neuigkeiten und im Kalender.

...dass Vereine, Trainer und Wertungsrichter ihren eigenen Platz auf unserer Verbandsseite haben? Wir sind dir sehr verbunden, wenn du hin und wieder die Aktualität prüft uns uns ggf. bei Änderungen deiner persönlichen Daten informierst.

...dass du mir deine Ideen, Vorschläge, Anregungen, Kritik und Berichte für unsere Homepage sowie diesen Newsletter zukommen lassen kannst?
Kleingetipptes: Wir bemühen uns selbstverständlich um inhatliche Richtigkeit und Vollständigkeit dieses Newsletters. Da dieser jedes mal manuell und in einem kleinen Zeitfenster erstellt wird, können wir das aber nicht garantieren. Im Zweifelsfall sind die auf der NWRRV Homepage veröffentlichten und die den Vereinsvorständen übersendeten Informationen maßgeblich.
Abmelden | http://nwrrv.de/ | NWRRV auf Facebook | Newsletter im Browser ansehen