NWRRV trauert um beliebten Sportfreund Detlef Lebowski.

Am 16.07.2018 erhielt der NWRRV die traurige Nachricht vom Tod des langjährigen ehemaligen Mitglieds des NWRRV-Vorstandes Detlef Lebowski.

In seiner Funktion als 2.Vorsitzender hielt er dem NWRRV von 2002 bis 2005 die Treue und war so Ansprechpartner für Tänzer, Mitglieder und Rock´n´Roll Begeisterte. Von 2006 bis 2015 war Detlef im NWRRV Sportdirektor und verrichtete dort seine vielseitigen Arbeiten konsequent und mit großer Verantwortung. Detlef war auch seit 1987 Turnierleiter und seit 1989 Wertungsrichter für den NWRRV und DRBV. Auch als Trainer und Dozent war Detlef Lebowski für viele Nachwuchssportler ein bekanntes Gesicht und er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme rund um den Rock’n’Roll-Tanzsport, für den er viele Jahre engagiert und motiviert ehrenamtlich tätig war. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und Kollegen und jemanden, der mehr als 30 Jahre unseren Sport begleitet und mitgestaltet hat.

3 Gedanken zu „NWRRV trauert um beliebten Sportfreund Detlef Lebowski.

  • 16. Februar 2023 um 17:52
    Permalink

    Du bleibst unvergessen “Lebe”

    Ruhe in Frieden
    Andre

    Antwort
  • 23. August 2018 um 19:37
    Permalink

    Danke Detlef, von wo immer du jetzt zuschaust.

    Antwort

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!