Vielen Dank, Irene & Hans!

Auch an dieser Stelle möchte sich der NWRRV noch einmal bei Irene und Hans-Josef Klein nicht zuletzt für ihre langjährige und unermüdliche Arbeit im Vorstand des Nordrheinwestfälischen Rock ‘n’ Roll Verbandes bedanken. Auf der gestrigen Delegiertenversammlung wurden die beiden tänzerisch von den Boogies des ≫ 1. Rock ‘n’ Roll-Club Düren e.V. angemessen verabschiedet, das ein oder andere feuchte Auge inklusive. Wir werden die beiden aber sicherlich weiterhin dann als Gäste auf Turnieren begrüßen dürfen. Liebe Irene und lieber Hans, vielen Dank für alles! Ohne Euch wäre der Rock ‘n’ Roll in NRW nicht das, was er ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!