Delegiertenversammlung tagte in Münster

Am 19. März tagte sowohl die Jugendvollversammlung als auch die Delegiertenversammlung in Münster. In gemütlicher Atmosphäre traf das Präsidium auf die Delegierten, die erfreulich zahlreich erschienen waren.

Unter den zweiundzwanzig Vereinen, die im Vorfeld eine Bestandserhebung für das aktuelle Jahr eingereicht haben, haben für die Jugendvollversammlung (JVV) acht ihre Stimmen an Vertreter delegiert. Unter der Leitung von alter und neuer Jugendwartin Jana Jones ging die JVV reibungslos über die Bühne.

Bei der anschließenden Delegiertenversammlung (DV) nahmen fünfzehn der zweiundzwanzig Vereine über ihre jeweiligen Delegierten ihr Stimmrecht wahr. Turnusmäßig wurde der Präsident des NWRRV und der Sportdirektor neu gewählt. Stefan Gall (Iserlohn) und André Beuthner (Bochum) wurden auf ihren Posten bestätigt. Als Beisitzer Swing Dance wurde Roland Schubert von der DV wiedergewählt. Auf dem Posten der Breitensportbeauftragten lies sich Caterina Topp (Anröchte) von den Anwesenden in das Präsidium wählen und löst das langjährige Präsidiumsmitglied Philip Arnemann auf seinem Posten ab. Wir wünschen Caterina viel Erfolg für ihre bevorstehende Arbeit. Wir möchten es nicht versäumen, Philip für seine Arbeit im Präsidium, die unsere Arbeit immer sehr erleichtert hat, zu bedanken.

Die durch das Präsidium vorgeschlagene Satzungsänderung erreichte auf der DV zwar eine absolute, jedoch nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit und wird damit nicht wirksam.

Details können in naher Zukunft den Protokollen auf unseren Seiten für die Jugendvollversammlung bzw. Delegiertenversammlung entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!