Einladung zum Boogie & Swing Seminar 2017

Im Jahr 2017 feiern wir zwei kleine Jubiläen! Wir führen das insgesamt 10. Landesseminar durch und sind zum 5. Mal mit diesem Seminar in Xanten! Wir freuen uns darauf, euch wieder einen bunten Mix an Boogie-Woogie Einheiten und Spezialstunden aus dem Swing-Dance zu präsentieren. Dabei hilft uns eine tolles deutsch-österreichisches Team aus national und international erfahrenen Trainern, die euch mit Leidenschaft, Spaß und Freude die Vielfalt des Boogie-Woogie/Swing-Dance vermitteln werden.

Freut euch auf ein fantastisches Wochenende voller Tanz und Musik! Wie immer richtet der NWRRV das Seminar in Zusammenarbeit mit den “Quibbles” Xanten (Tanzsportgemeinschaft Niederrhein e.V.) aus.

≫ Termin in unserem Veranstaltungskalender
≫ Einladung
≫ Vorläufiger Stundenplan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt!