Hallo {name},

wir hoffen, du hast die Sommerpause gut überstanden.

Seit unserem letzten Newsletter hat die Deutsche Meisterschaft der Paare beim RRC Teddybears stattgefunden. Wir danke den Iserlohnern für die Schaffung einer einmaligen, einer DM mehr als würdigen Atmosphäre. Gekrönt wurde die Meisterschaft mit dem Deutschen Meistertitel für Seibel/Dudos bei den Schülern, die ihren Titel verteidigen konnten, sowie einem Vize-Deutscher Meistertitel bei den Junioren für Becker/Günther von den Gastgebern. Wir gratulieren recht herzlich zu den Erfolgen.

Am kommenden Samstag findet das nächste Groß-Event in NRW statt: Der RRC Number One Krefeld richtet den Großen Preis von Deutschland im Boogie Woogie aus und will in der Zeche Zollern ebenfalls ein besonderes Ambiente schaffen.

Darüber hinaus können wir 16 neuen Rock 'n' Roll Kursleitern und Trainer-C gratulieren, die den NWRRV Lehrgang Mitte des Jahres erfolgreich abgeschlossen haben.

Wir freuen uns über Werbung für diesen Newsletter bei Interessierten in deinem (Vereins-)Umfeld, denn jeder kann sich zum Newsletters anmelden.

Dein Referent für Öffentlichkeit,
Michael
Inhalt dieses Newsletter
  1. Aus unseren Neuigkeiten
    • 16 neue Rock 'n' Roll Kursleiter und Trainer-C
    • Termine und Nominierungen Landeskader 2017/18
    • Deutsche Meisterschaft in Iserlohn: Titel verteidigt
  2. Termine in NRW
    • Turniere & Breitensport
    • Kadertraining
    • Sonstiges
  3. Save the Date
    • Landesmeisterschaft 2018 in Anröchte
    • Boogie & Swing Seminar 2018
  4. Wußtest du schon...?
Aus unseren Neuigkeiten
24. Oktober 2017
16 neue Rock 'n' Roll Kursleiter und Trainer C im NWRRV
Der bis Mitte des Jahres gelaufene, vom NWRRV organisierte Kursleiter- und Trainer-C Lehrgang hat für NRW drei neue Rock 'n' Roll Kursleiter und sechszehn Trainer-C hervorgebracht. Zahlreiche Personen haben die…
Zum Artikel →
12. Oktober 2017
Termine und Nominierungen Landeskader 2017/18
Für den kommende Saison 2017/18 hat Landestrainer Andreas Dudos (≫ landestrainer@nwrrv.de) die Kaderteilnehmer und Termine festgelegt. Alle Informationen findet ihr auch auf unserer ≫ Kaderseite. Termine 14. Okt 2017 - Kadertraining 25.…
Zum Artikel →
25. Juni 2017
Deutsche Meisterschaft in Iserlohn: Titel verteidigt
Am 17. Juni traf sich die Tanzelite zum Saison-Höhepunkt in Iserlohn: Der RRC Teddybears lud zur Deutschen Meisterschaft ein. Die Titelverteidigung von Vivien Seibel & Max Dudos aus Lippstadt war…
Zum Artikel →
Termine in NRW
Alle Termine findest du auch auf unserer Homepage. Einen Google-Kalender für NRW-interne Termine (Turniere, Lehrgänge, Kader, etc.) kannst du bspw. deinem Smartphone hinzufügen. Fehlt etwas? Dann lass es uns wissen.
Turniere
18. November 2017 - Tanzgala 2017 mit Einladungsturnier Boogie Woogie
9. Dezember 2017 - SinterClaas Cup Krefeld 2017
10. Dezember 2017 - Adventscup Krefeld 2017
3. März 2018 - 15. Bergischer Cup (NC)

Breitensport
10. Dezember 2017 - Adventscup Krefeld 2017
3. März 2018 - Breitensportwettbewerb Neunkirchen
17. März 2018 - Breitensportwettbewerb mit NSC-Wertung in Anröchte

Kadertraining
Sonstiges
Save the Date
Landesmeisterschaft NRW 2018
Die Landesmeisterschaft NRW findet am 17. März 2018 bei den Anröchter Squirrels statt.

Boogie & Swing Seminar 2018
Am 28./29. April 2018 findet das Boogie & Swing Seminar bei den Quibbles der TSG Niederrhein statt. Das Trainerteam für das Seminar steht bereits! Ihr könnt von folgenden Trainerpaaren Ende April vor allem in Sachen Boogie-Woogie, aber auch in weiteren Dingen aus dem Bereich Swing-Dance, lernen:
- Agnieszka Cherubińska & Grzegorz Cherubiński (Polen)
- Jessica Kaiser & Markus Kakuska (Österreich)
- Kerstin Engel & Johannes Hien (Bruck/Bodenwöhr)
- Andrea Günther & Michael Günther (Moers)
Wußtest du schon...?
...über praesidium@nwrrv.de kannst du alle Präsidiumsmitglieder erreichen.

...dass wir gerne über eure Veranstaltungen, Events, etc. auf unserer Verbandshomepage berichten, wenn diese landesweites Interesse erzeugen? Lasst uns wissen wenn etwas ansteht, und schickt uns eure Berichte und Termine zur Veröffentlichung in den Neuigkeiten und im Kalender.

...dass Vereine, Trainer und Wertungsrichter ihren eigenen Platz auf unserer Verbandsseite haben? Wir sind dir sehr verbunden, wenn du hin und wieder die Aktualität prüft uns uns ggf. bei Änderungen deiner persönlichen Daten informierst.

...dass du mir deine Ideen, Vorschläge, Anregungen, Kritik und Berichte für unsere Homepage sowie diesen Newsletter zukommen lassen kannst?
Kleingetipptes: Wir bemühen uns selbstverständlich um inhatliche Richtigkeit und Vollständigkeit dieses Newsletters. Da dieser jedes mal manuell und in einem kleinen Zeitfenster erstellt wird, können wir das aber nicht garantieren. Im Zweifelsfall sind die auf der NWRRV Homepage veröffentlichten und die den Vereinsvorständen übersendeten Informationen maßgeblich.
Abmelden | http://nwrrv.de/ | NWRRV auf Facebook | Newsletter im Browser ansehen